* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Am 13 Juli 1990 wurde der Befhel gegeben, die Berlinmauer abzubauen. Als die Mauer fiel wude ich noch nicht geboren, damals war ich noch im Bauch meiner Mutter.

Ich habe gehört, dass die Leute in DDR eingentlich weniger Gald als  die Leute in BRD, oder umgekehrt? Es scheint sich, dass die Mauer auch von DDR aufgebaut wurden. Dann muss ich vermutten, dass die Regierung von der DDR nicht so zuversichtlich war.

Nord Korea hat soga zwei Mauern. Eine für die nach China fliehenden Flüchtlinge und andere für die nach Süd Korea fliehenden Flüchtlinge.

 Hier ist eine Aufgabe von meinem Deutschlehrbuch: "Was ist dein Gefuhl und Gedanken zum Thema Berlinermauer?". Und das ist meine Antwort, was ich morgen meinen Lehren geben werden: ich hoffe, dass unsere kommunische  Partei meines Mutterlands, fyi China, nicht in der Zukunft auch irgendeine lächerliche Mauer aufbaut.

 

18.1.14 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung