* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erstes Blog

Für mich ist es echt komisch, dass das erste Blog in meinem Leben nicht auf Chinesisch(Muttersprache), sondern auf Deutsch ist.

Früher hat es mir immer gewundert, dass man außer Facebook und Tweeter zusätzlich ein Blog schreibt. Mit nur Facebook kann ich auch Bilder und langen Artikel hochladen.  

Dann hat diese Meinung sich geändert. Ein Freund hat ein Mal mir gesagt, "Diqing, write something in Internet in German! That helps u with your pooooor German!". Ich war überzeugt, trotzdem habe ich nicht auf diese Weise angefangen. Der Grund dafür war einfach. Ich fand es peinlich, im Facebook oder Tweeter etwas sowie einem Tagebuch zu schreiben, nu um Deutsch zu üben. Niemand macht das und es ist sehr uncool.

Hmm, ich muss  zugeben, dass Blog dieses Problem perfekt lösen kann.

Hoffendlich wird das zweite Blog in zwei Tage aufgelistet. Falls ich meine Arbeit rechtzeitig erledigen können und mein Password nicht vergesse. 

 

2.1.14 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung